Bei der Energiepolitik sind wir den Grünen auf den Leim gegangen. Aber eben nicht nur denen. Frau Merkel hat nach Fukushima nur deshalb einen Wechsel vollführt, weil sie ihr Fähnlein nach einer Bevölkerungsmehrheit ausgerichtet hat. Auch der Journalismus hat versagt. Es war ja nicht nur Claudia Roth, die von 18.000 Toten wegen des Reaktorunfalls geredet hat, sondern auch die Leidmedien. Es starb Niemand wegen des Reaktors und man kümmerte sich in Deutschland nicht um die Wissenschaftler, die neue Methoden zur Energiegewinnung entwickelten.
Egal. "Wo geht es hin?" soll ein wenig der rote Faden dieser Seite werden. Ist das alte Modell der Demokratie mit seinem Parteiensystem zeitgemäß? Ist Arbeit als Steuermodell so noch tragbar? Kann man von Togos weit verbreiterten Subsistenz etwas abschauen? Muss 5G auf dem Oktoberfest wirklich sein oder werden dort jetzt Nanopartikel getestet? Was macht die Multipolarität mit Togo, was mit Deutschland? Wer hat das Wort Müll erfunden? Wie wird man Oligarchen und ihre biologische Kriegsführung los? Kann mein Bier ohne Strom gekühlt werden?
Netzfund. Windschleppen durch Windkraft produzieren Dürre
In unregelmäßigen Abständen zeige ich Bilder von dem Energieverschwender Kunst die ich die letzten Jahre gesammelt habe. In der Klimaecke tummeln sich zwar eigentümliche Gestalten aber wie so oft, haben auch die in einigen Punkten recht. Früher musste man nach dem Urlaub seine Filme zum entwickeln bringen und man achtete drauf, dass man nichts unnötiges knipste, weil jeder Abzug Geld kostete. Das bappte man in ein Album zum vorzeigen oder man machte mal einen Diaabend. Heute werden irre Mengen an Bildern und Filmen hochgeladen, für brachial viel Energie Geld transferiert. Ich habe noch keinen Vergleich gelesen, aber was die Kunst an Heizung und Kühlung raushaut ist mehr. ich rede nicht von einem wohlgebauten Museum, aber ob sowas hier wirklich nötig ist?
Windkraft um den Hamburger Bahnhof in Berlin zu heizen?
Ist ja schön, aber rechnen Sie sich mal den CO2-Fußstapfen der fünf Besucher aus.
Ich sag das nur Spaßeshalber, weil mich CO2 herzlich wenig interessiert, aber es ist ja ein Argument der Klimatisten. Energie reduzieren finde ich allerdings sehr notwenig. Als ich in meinem vorigen Leben einen auf Innenarchitekt machte war Bio und Raumaufteilung inklusive sinnvoll isolieren ein fettes Thema. Übrigens war die Architektur der Gründerzeit, bei der Keller und Dach klimatische Pufferzonen waren, gar nicht schlecht. Die werden heute zu Tode isoliert, Keller und Dach ausgebaut und somit die Baumaterialen in der Substanz kaputt gemacht. Im Süden Deutschlands waren die Keller so gebaut, dass sie konstant 8 Grad hatten. Eier, Sauerkraut Kartoffeln, Moscht und Bier lagen da gut. Reduziert Kühlschrankvolumen durch teilweise nur gestampfte Erde. In eingen Gegenden gab es drei Stockwerke Keller. Die Bühne war trocken zum lagern und Wäsche aufhängen, für die man heute elektrisch betriebene Trockner hat.
Noch ein Schwenk zu Afrika. Weil die Schuld- und Sühnefraktion ja alles in Bausch und Bogen schlechtmacht, was in der Kolonialzeit gemacht wurde, bemerken sie nicht die sehr gute deutsche Architektur aus dieser Zeit, die ohne Klimaanlage und nur mit minimalster Energie für einen großen Ventilator auskam. Für drei von denen würde heute eine einzige Solarpanelle ausreichen. Auch das Studium der Moskitos und Malaria war Bestandteil. Leicht erhöhte Bauweise vom Boden um Klimazirkulation unten zuzulassen und oben das Haus- im Hausprinzip. Zwei Dächer um einen hitzeisolierenden Luftraum zu schaffen. Schauen Sie sich mal die gequirlte Scheisse von Energieverschleuderern an die heute gebaut werden.
Flüssigsalzreaktoren
11.9.2022
Flüssigsalz- und Dual-Fluid-Reaktoren. Das ist die Zukunft, die ich seit Jahren der Vergangenheit prophezeie. Und feststelle, dass es immer noch Freunde gibt, die meine Rolle als Prophet der Kreisklasse B noch nicht ernst genug nehmen.
Herr Bill Gates hat mit gigantischen Gewinnen seine Pharmanteile verkauft und investiert in Kernkraft. Weil Herr Bill Gates einer von denen ist, die die Grünen an der Leine führt ...
Geht weiter.
Vorher muss ich hören, wie links und rechts zu etwas anderem als Zweipolarität verschmilzt, die mir gehörig auf den Zeiger geht.
Rubikon: Im Gespräch: „Die Zerrüttungsspirale“ Matthias Burchardt, Christian Kreiß, Milosz Matuschek und Walter van Rossum.
Kontrafunk. Die nächsten Stromrechnungen
Der Journalist Wolfgang Koydl (Weltwoche), der Unternehmer und Blogger Gerald Markel sowie der Rechtswissenschaftler und Publizist Ulrich Vosgerau diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über Entlastungspakete, Zufallsgewinnabgaben und die dümmste Regierung Europas. Es geht um die Frage, was passiert, wenn in einem halben Jahr 50 Millionen Deutsche das tägliche Leben nicht mehr bezahlen können.
12.9.
Für viele schwierig nachvollziehbar, was ich seit Jahren sage. Dass die Grünroten Sozialisten nicht wie die Nationalsozialisten nach aussen explodieren, sondern implodieren. Sehen Sie gerade was ich meine? Um nicht den Anschein zu erwecken, dass sie von derselben dogmatischen Religiosität getrieben sind, geben sie vor das Gegenteil zu sein und sind doch nur Spiegel.
Diese vollkommen bildungs- und intelligenzlose Ansammlung von dazu auch noch falsch Platzierten, wo auf anderem Gebiet vielleicht noch Geist wäre, richtet sich in der Vernichtung nach innen. Wieder ist es nichts anderes als "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" Ein imperialer Anspruch. Die Grünroten machen national vor und die Welt folgt. So denken sie sich das. Kein "Volk ohne Raum" sondern "Raum ohne Volk" und Rassimsus ohne Rassen.
ich war als jugendlicher Sporn und frischer Anarchosyndikalist im Sozialisten Büro aktiv, das sich zur überparteilichen Aufgabe machte, die Linke intellektuell zu einen. Dort setzte ich mich mit der stalinistischen Rote Armee Fraktion auseinander, mit der ebenso stalinistischen DKP, mit der der trotzkistischen GIM oder mit dem maoistischen KBW oder den STAMOKAPs der sozialistischen Sozialdemokraten. Bis ich eine Überdosis Sozialismus mit Kommunismussoße in mir hatte. Herrje, waren da kaputte Gestalten zugange.
Sehen Sie sich nun mal den Staatsmonopolkapitalismus von Scholz an oder den maoistischen Totalitarismus der sich aus der ersten Generation der Grünen in neuem Gewandt über Kretschmann und Trittin in die zweite geschlichen hat. Die Regierung regiert, auch ohne den Willen des unmündigen Souveräns, so das Bärböckchen ganz im Sinne des oligarchisch faschistischen World Economic Forums. Um die großen Ziele zu erreichen, muss der einzelne auch seinen Ruin hinter die Ziele des Hehren und Guten stellen, so der Kinderbuchautor Habeck, dem die Werbeagenturen noch Bart und Frisur angeframed haben.
Von den anderen Trotteln und Trottelinnen in der dümmsten Regierung die Deutschland je hatte will ich gar nicht erst anfangen, an anderer Stelle bin ich sie ja einzeln mal durchgegangen. Über den Gesundheitsminister kann ich mittlerweile nicht mal mehr mit Humor lesen, weil der kurz vor Brechreiz kommt und wenn ich die Deppen von der FDP und CDU höre, wie die aus ihrem Schleim kaum mehr den Kopf oben raushalten können um noch zu atmen, verliere ich endültig jeden Respekt.
Als die Stalinistin Merkel in christlichem Gewandt den verhängnisvollen Energiewandel einleitete, konnte sie sich, auch wenn es falsch war, ohne Debatte mit dem Volk zu entscheiden, sich noch auf eine zumindest angenommene Mehrheit stützen. Doch nun entscheidet ein Partei, die nur aus den dümmsten vorstellbaren Dogmen besteht und von acht (!) Prozent der Wahlberechtigten gewählt wurde. Die mit Unterstützung, wie weiland Adolf, mit dem anglophonen Großkapital den Rest der Politik und Wirtschaft, die bereits zu großen Teilen den Oligarchen gehört, am Nasenring zieht.
Mit der Begründung der Klimapolitik druckten Lagarde und von der Leyen im Auftrag des Großkapitals Billionen an Euro, die definitiv nicht im Mittelstand landeten sondern fast ohne Umwege direkt zum Kapitaleinsatz der Globalisten wurde, mit dem sie Land, Rohstoffe und Immobilien einkauften. Nicht mehr Staaten als Volksvertreter und das Volk sind Besitzer von Eigentum, sondern schlimmer als jede Monarchie, ausser der englischen natürlich, sind ein paar wenige Oligarchen mit diesen Billionen plus den Billionen Gewinnen aus der Betrugsaktion Corona zu den alles dominierenden Land- und Industriebesitzern geworden.
Ja. Klar. ich bin Prophet der Kreisklasse B und mit dieser Beschreibung hier ein schwurbelnder Populist. Aber schauen Sie den ganzen Zirkus doch mal entspannt zurückgelehnt an. Mit abgeschalteten Medien. Abgeschaltete Medien deshalb, weil die nur noch zielgerichtete Phrasen dreschen, die ungefähr so dumm sind, wie wenn man unaufhörlich Bibelzitate um die Ohren bekommt, die einem das CO2-freie Himmelreich versprechen. In das man nur durch Leiden, Verzicht und Entsagung kommt. Bedroht von Fressefreiheit und Kobolden, deren Energie zur Involvenz im Netz gespeichert wird, an dessen Hahn ein Mephistoputin grinst. Deshalb, alles was ihr noch habt, nicht in den Klingelbeutel, sondern in die Banken der Oligarchen, die damit Waffen produzieren und auch daran schon wieder viele Milliarden verdienen. Oder sind wir auch hier schon bei Billionen? Dem Klima zuliebe?
Warum ich das verzapfe und nicht verzage? Weil wir gewinnen. Ich bin auf der Gewinnerseite der Multipolaristen, die den Unipolaristen den Stinkefinger zeigen. Anhänger des Fridell'schen Pendels der Kulturgeschichte, einer, der Marx gelesen hat um die Marxisten zu verstehen und so viele Staaten als möglich haben will, die intern, einzeln, alle mit so wenig Staat wie möglich agieren.
Und mich freue, dass das CO2 die Sahel grün macht und für die vielen vielen kleinen Kinder in Afrika das Gemüse und die Früchte größer werden lässt.
Prost. Togotogo.
Ach so, halt. Zu früh. Da waren doch noch Flüssigsalz- und Dual-Fluid-Reaktoren. Schnell noch mal darauf zurückkommen, sonst bekommen ich vom Herr Lehrer wieder ein 4-5 wegen Thema verfehlt.
Was das genau ist, können Sie selbst guuugeln. Auf was ich hinaus wollte, war das sich winden und würgen der Grünen, die nun Homöäpathie rauswerfen und zu Kernkraft mutiern müssen, weil ihre geistigen Führer Gates und Soros es befehlen. Nein. Nicht befehlen. Marionettieren. Noch nicht in Niedersachsen. Erst nach der dortigen Wahl, wo man noch mit Ablehnung von Atomkraft angetreten ist. Jeder Geneingriff ins Maiskorn haben die Grünen mit religiösem Eifer abgelehnt, weil in der Nahrungskette Gottes einem bestimmten Käferlein der Appetit hätte verdorben werden können, doch an sich selbst haben sie bis zum dritten Buuuster herumexperimentiert. Nun müssen noch ganz viel Grüne sterben und leiden tun auch viel.
Leiden, Verzicht und Entsagung eben. Nur die Vorsitzende hälts noch mit Mcdonalds.
Parteien
12..9.2022
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass politische Parteien einen Namen führen, aus dem hervorgeht, was so in etwa ihr Inhalt ist. Was sie vertreten.
CDU heißt was mit christlichen Demokraten. Sie wurde von einer ersten Sekretärin für Agitation und Propaganda mit stalinistischer Tradition eingenommen, deren Papa ein professioneller Christ war und dies deshalb als Tarnung gut klappte. Sie machte eine grüne, aber keine christliche Politik. Eigentlich auch keine Demokratische. Eine Wahl rückgängig machen, weil sie nicht so ausging, wie sie er gerne hätte, war wohl ein Novum in der Geschichte seit 1945.
SPD seien soziale Demokraten und auch sie führen Deutschland im Schild. Sie entdeutschen Deutschland und besitzen die Presse, die die Grünen und den Islam päppelt. Sie waren mal sozial und wollten Bildung für alle. Nun haben wir in Deutschland eine gigantische Schwemme von pseudogebildeten Geisteswissenschaftlerinnen mit nachgeworfenem Doktor und Millionen von zugereisten Fachkräften, von denen der Großteil davon arbeitslos lebt und von deutschen Fachkräften finanziert werden, die dafür so viel arbeiten müssen, dass sie sich nicht mehr in der SPD engagieren können.
FDP. Da musste ich sicherheitshalber noch mal guuugeln, weil ich mir mit "frei" nicht mehr sicher war. Ich dachte, da war doch mal was? Sie war mal eine Partei des Unternehmertums des gehobenen Mittelstandes. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Freiberufler. Lange her. Auch sie wollen heute, dass der Staat möglichst viel gängeln und befehlen kann, weshalb Liberal kein Prädikat mehr für sie ist. Selbst wenn noch jemand kein Anwalt ist, denkt man, die FDP-Person muss es aber sein.
Grüne sind ein Bündnis von 90 Studienabrecher. Palästinenserfreunden, Eiskugelversprecher, Weltuntergangsapologeten und Weltretter. Zuspargler der deutschen Hügellandschaft, deren Kurven sie zu für zu sexistisch halten. Schwarz, Weiß und Rot war ihnen in der Fahne zu kontrastreich, weshalb sie infantil buntes Wischiwaschi wählten. Nur Grün war zuviel Gaddafi. Grüne lieben Kriege, brauchen Naturkatastrophen, ergötzen sich an Ego-Genen die sie über Labore zu verbessern suchen und mögen Sprachverhunzung um Kunst zu vernichten. Sie wollen zurück zum Anfang der Menscheit und nochmal mit Bio neu beginnen. Und Gene werden so lange verändert, bis auch Männer endlich schwanger werden können.
AfD. Die wollen überhaupt nicht, dass Männer schwanger werden können und gelten deshalb als Nazis. Weil sie das "D" im Kürzel als Einzige ernst meinen, muss man sie als Faschisten betrachten. Denn wer Deutschland irgendwie gut findet ist automatisch rechts. Was sich schon dadurch beweisst, dass sie die deutsche Sprache so beibehalten wollen, wie sie auch die Nazis schon gesprochen haben. Dabei könnten doch findige Grüne sie bei dem Gedanken unterstützen, statt für Deutschland eine Alternative dazu zu finden.
Die Linke. Ja wenn sie halt alle so wären wie Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontain, dann könnte einem ja was einfallen. Aber weil sie Sahra und Oskar bei den Linken nicht mögen, fällt einem nichts ausser schönen sozialen Phrasen und Herr Gysi ein und um Himmel Willen bitte keine Regierung mit denen. Thüringen reicht als Abschreckung. Ach so, ja. Völlig weg wären sie vom Fenster, wenn sie nicht durch Wahlbetrug und daraus resultierend drei Direktmandate die Fünf-Prozent-Hürde nochmal ausgetrickst hätten.
Die Basis. Die kommt mir ein wenig so vor, als wären die alle mal besser zur AfD gegangen. Vermutlich hatten sie Angst, als Nazis beschumpfen zu werden. Wenn man über den parlamentarischen Weg die derzeitigen Probleme lösen will, nützt es ja nichts, wenn man so klein ist und kaum wachsen kann.
Schöne Aussichten für den Herbst in Deutschland. SS und SA sahen doch recht freundlich aus. So im Vergleich. Da konnte man noch erkennen, wer einen haut. Frau Faeser tut sich schon freuen allen rechts von ihrer Antifa zu zeigen wo es lang geht mit der sozialen Demokratie, gell.
„Es geht nicht um Freiheit, sondern um Kontrolle und Indoktrination, es handelt sich darum, den Bürgern vorzuschreiben, wie sie zu leben, was sie zu essen und zu trinken, wie sie und wen sie zu lieben, was sie zu träumen und wie sie zu atmen haben. Auch zu atmen? Ist das nicht übertrieben formuliert? Auch zu atmen, denn ....?.... fordert tatsächlich die „Ausgabe von CO-2 Ausweisen, damit jede Person ihre Klimabilanz überwachen kann“. Nur, wenn jede Person ihre Klimabilanz überwachen kann, dann wird natürlich bald der Staat die Klimabilanz jeder Person überwachen – dass der deutsche Staat keinerlei Respekt vor den Freiheits- und Bürgerrechten seiner Bürger kennt, hat der deutsche Staat in der Pandemie unter Beweis gestellt.“
Togo hat einfach weltpolitisch nichts zu bieten. Keine Industrie geht vor die Hunde. Keine Bäcker machen kurz vor der Insolvenz einfach mal zu. Es geht fast allen so, dass das Geld vor Monatsende zu knapp ist. Niemand bereitet sich auf einen heißen Herbst vor, weil der hier immer heiß ist. Die Politiker sind vielleicht ein wenig korrupt, aber nicht so korrupt wie in Deutschland. Spritzen hat ein Ende und Schnupfen gibt es ein bißchen, weil es recht kühl für hiesige Verhältnisse und feucht ist. Tja, meine Damen und Herren, dann gehe ich noch ein wenig um die Ecke und beginne mal auf der Avenue Madiba.
Miss Togo
13.9.2022
Ein wunderbares kleines Interview mit einer der beteiligten jungen Damen.
Was mich an Afrika und Togo immer so schön unterhaltsam fasziniert, ist das Verhältnis zu Wahrheit. Die Menge die man angelogen wird ist garantiert höher als in Deutschland. Doch dann gibt es Momente von verblüffender Ehrlichkeit. Wie eben hier:
Sollen Sie des Französisch oder jener speziellen Art des Französisch nicht mächtig sein, müssen Sie später noch einmal hierherkommen. Sobald ich ein wenig Zeit habe, werde ich übersetzen. Wenn Sie sich das Spektakel der Wahl auf youtube vier Stunden lang reinziehen wollen, müssen Sie hierhin Miss Togo 2022. So ab 3:40 kommen dann die Siegerinnen. Spätestens dann können Sie verstehen, wie Einer zum Petrolero wird.
Toller Text
15.9.2022
Ich hab was tolles bei Milosz Matuschek gefunden:
Ich bin Teil einer verlorenen Generation
Und ich weigere mich zu glauben:
„Ich kann die Welt verändern!“
Mir ist klar, dass dies ein Schock ist, doch
„Glück kommt aus dem Innern“
ist eine Lüge, denn
„Geld macht glücklich“
In 30 Jahren werde ich meinen Kindern sagen
sie sind nicht das Wichtigste in meinem Leben
Meine Chefs werden wissen
Ich habe meine Prioritäten gesetzt, denn
Arbeit
ist wichtiger als
Familie
Ich sage dir mal was:
Es gab mal diese Zeit
da blieben Familien zusammen
doch das wird in meiner Zeit anders gewesen sein
dies ist eine Schnell-Schuss Gesellschaft
Experten sagen mir
30 Jahre von hier feierst du dein zehntes Scheidungsjubiläum
Ich kann nicht behaupten
Ich lebe in einem Land eigenen Zuschnitts
In der Zukunft heißt es
Umweltzerstörung ist die Norm
Man wird nicht sagen können,
dass ich und meine Generation uns um diese Welt gekümmert haben
es wird offensichtlich sein
Meine Generation war apathisch und lethargisch
und es ist dumm anzunehmen
Es gibt so etwas wie Hoffnung.
Und jetzt lesen Sie das ganze nochmal von unten nach oben.
Morgendliche Impression
15.9.2022
Morgendliche Impression vom Leben in einem kleinen Vorort von Lomé.
Früh schlafen gegangen, denn es ist nicht viel los in Avepozo, niemand hat mehr Geld, wachte ich um drei auf. Das ist eine schöne Zeit. Nur vom Atlanitk kommt das Wellenrauschen und erst ein halbe Stunde später der erste Hahn. Ich las einen klasse Artikel über Germanium, das in Aloe drin ist und im Knoblauch, von dem ich gestern feststellte, dass er aus ist. Keine Ahnung, ob ich mein Aloe Vera aus dem Garten irgendwie auch essen kann. Bisher verwendete ich es nur zum Haut einschmieren.
Der "Tolle Text" von weiter oben kurz ins Netz gestellt und dann las ich einen Artikel und schämte mich ein wenig meiner Herkunft. „Das Impfen ist der Moses, der uns aus der Lage herausführt“ meinte schon 2021 ein Herr Winfried Kretschmann, katholisch eingegrünter ehemaliger Maoist und stellt sich wieder einmal als eine gefährlich dämliche Mischung heraus. Nach Waschlappen- gibt er nun auch noch Energiespartipps.
Unfassbar peinlich verleiht er dem allen auch noch einen von der Regierung geförderten Titel. Wie man durch Heizung herunter drehen Kosten sparen kann. Noch peinlicher wird der infantile Kack, als ein Herr Strobl die Infanitilät noch steigert. Von clever zu dumm ist es nur einen Tipp – In “CleverLändle” blüht der Unsinn. Sie müssen sich ansehen, wie der Hohlkopf von Stand-By faselt. Als würden die Beiden zu Kinder reden.
Das ganze noch vor dem Hintergrund, dass der ganze Klima-Scheiss auch nur eine Geldmachkampagne ist wie Corona und Ukraine. Weizen panikiert man, Weizen wird teuer. Gas soll fehlen, Gas wird teuer. Gesundheit soll fehlen, Gesundheit wird teuer. Fachkräfte fehlen, Lohn geht runter. Sie müssen den Film aus der Sicht eines Schwurblers und Querdenkers sehen um den vollen Umfang von Verdummung zu begreifen.
Ich drehte mich um und schlief noch ein Stündlein. Als ich mich dann nach meiner Morgengymnastik an den fehlenden Knoblauch erinnerte, entschloss ich mich, mit der Enduro durch den Regen zu meinem kleinen Gemüsefrollein zu donnern um an meinem Sechszylinderdieseldaimler ein wenig Kraftstoff zu sparen. Ganz ohne Tipps von Herr Kretschmann und Herr Strobl dazu einzuholen. So geht der Tag an. Mit lernen und schämen und ein wenig auf harter Mann machen. Dafür gabs dann ein Weizenbaguette mit Avocado, Zwiebel, Tomate und Knoblauch drauf. Ein kleines sparsames Stückchen von einer Rindswurst, die auch arabisch beschriftet ist und "Halal" draufsteht. Die wurde übrigens nicht teurer im Gegensatz zu allem was aus Europa kommt. Die Märkte und das Angebot in Togo verändern sich ganz langsam. Der Knoblauch kommt aus China. Ich mag eher den, weil der indigene so klein ist.
Dann geh ich die E-Nachrichten durch und da kommen dann wieder die Appelle aus Deutschland "Armut besiegen" und ich denke mir, Nein. Armut soll man weder bekämpfen noch besiegen. Man soll einfach keine so dämliche Politik machen wie die deutschen Kriegstreiber, dann kann jeder und jede für sich sich selbst definieren was Armut ist. Nicht alle auf dieser Welt brauchen elektrische Dosenöffner. Und dann denk ich mir noch, dass die in Deutschland so dämlich sind, sich nicht um ihre eigene Armut zu kümmern.
Es ist kalt in Lomé. Alle frieren. Es hat 26 Grad um 10 Uhr früh. Es regnet in Strömen.
Die meisten arbeiten jetzt nichts. Liegen wie ich schön faul in der Gegend rum. Irgendwo unter Dach und warten. Hier in Togo ist Arbeit nicht besteuert. Wer eine Schippe hat, findet Arbeit. Wenn es regnet wartet er, oder bleibt ganz zuhause. Wenn er oder sie möchte, kann er morgen in einen anderen Beruf wechseln. Ich finde auch ein Wort diskriminierend und entwürdigend. "Schwarzarbeit". Wenn sie den Artikel "dämliche Politik" gelesen haben, müssen Sie noch wissen, dass "Schwarzarbeit" in Deutschland verboten ist. Wenn einer mehr will als Formulare ausfüllen und Tütensuppe essen, wird er dafür bestraft.
Ich kann auch Frauenfan sein. In meine Wunschregierung gehört auch noch Frau Sahra Wagenknecht und Frau Victoire Tomegah Dogbé, die Premierministerin aus Togo. Als Gastministerin.
Aber bitte keine rotgrünen Quotenschnepfen aus us-amerikanischen Brutkästen und Merkelgewächse, die Russland vernichten wollen und erklären, dass nicht nicht alles mit sooo einem Roohhr ein Panzer sei.
„Wie bescheuert ist das denn? Wir haben die dümmste Regierung Europas!“ Sahra Wagenknecht teilt aus. Den Schwätzer und Angsthasen von Der Welt denken Sie sich einfach weg.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
Wenn Sie das gehört haben, sollten Sie daran denken, dass es Strategie des World Economie Forums mit dem Great Reset ist, nach Rassismus, Zuwanderung, Klima, Corona und Ukraine, alles künstlich erschaffene Krisen, für Unruhe in der Bevölkerung zu sorgen, die so eskalieren soll, dass militätische Zwangsmaßnahmen notwendig werden um danach die totale Kontrolle unter ein paar wenige Konzerne entstehen soll.
Sie glauben mir nicht? Gibt es nachzulesen. Von denen, die es genau so heben wollen. Machen Sie einfach folgendes als Empfehlung ihres Propheten der Kreisklasse B, Schwurbler, Querdenker, Esoteriker und Wasweisichnoch:Wenn Sie in nächster Zeit über Dinge stopern die Ihnen seltsam vorkommen, beziehen Sie diesen Gedanken mit ein. Nicht mehr und nicht weniger. Dann beginnen auch Sie quer zu denken. Querdenker zu sein ist ein Lob. Ein Kompliment.
Vollschuss in der Waffel
16.9.2022
Anders kann man das nicht mehr ausdrücken, was da läuft. Irre. Rad ab. Nicht mehr ganz sauber. Die "Geisteswissenschaftlerinnen" und ein paar ihrer im Metier übrig gebliebenen maskulinen gendernden Hanswürste die bei diesem irren Spiel noch geduldet werden, sind jetzt völlig übergeschnappt.
Klicken Sie auf den Artikel zum Vergrößern:
Federführend bei diesem durch und durch korrupten Spiel ist eine Frau Barbara Plankensteiner. Wenn man diesen Fall im Detail verfolgt, spielt Diebstahl eine Rolle.
Ich bekam die Liste noch nicht zur Überarbeitung, bin mir aber hundertprotzentig sicher, dass der Großteil der nun fehlenden Exponate völlig regulär am Markt erworbene Stücke sind, die sich da eine von 5.000 "Prinzessinen" des damaligen Königs rechtzeitig unter den Nagel gerissen hat. Ich muss nun ein paar Infos sammeln, habe aber jetzt schon die sichere Überzeugung, dass diese Museumsweiber einen Dachschaden haben.
Geschäftsleute haben um die Jahrhundertwende (um 1900) Objekte die legal aus Nigeria verkauft und ausgeführt wurden, für Sammlungen erworben und sie den Museen für das Volk geschenkt. Diese Museumsfrauen aus verschiedenen deutschen Städten stehlen nun diese Objekte und verschenken Sie an Nachfahren einer Dynastie, die ihren Reichtum durch Krieg und Sklaven verdiente. Das verlässt meinen intellektuellen Horizont.
Jetzt ist es wirklich Raubkunst.
Aber nicht die damaligen afrikanischen Händler sind die Räuber, sondern deutsche und österreichische Ethnologinnen und Grüninnen.
Die Grüninnen Claudia Roth und Annalena Bärbock
Die Herren Lai Mohammed und Zubairu Dada sind beide Muslume und zeigen sich mit gegenständlicher Kunst mit der sie traditionell nichts zu tun haben.
Montag
19.9.2022
Togo plätschert so vor sich hin und der Atlantik rauscht.
In Deutschland rauscht der Blätterwald. Und wie. Auf allen Leidmedien liest und hört man Kriegspropaganda. Sie schenken ihre Wehrfähigkeit den Ukrainern, die in Abertausenden mit Flixbussen nach Deutschland fahren um Sozialgeld abzuholen und dann wieder zurückfahren. Gleichzeitig kaufen die Deutschen für viele Milliarden frisch gedruckter Euronen Waffen aus Israel und den USA. Sie verhängen auf us-amerikanischen Befehl Sanktionen gegen Russland, die sie aber selbst ruinieren und Russland reich machen. Sie stehlen deren Geld und Firmen. Um keinen Wiederstand im Land entstehen zu lassen, werden Coronamaßnahmen beschlossen, damit man Demonstrationen auseinandertreiben kann. Ihr Schurken all, ihr Satansbrut, ihr höllischen Kujone. ihr freßt den Armen Hab und Gut und Fluch wird Euch zum Lohne.
Neudeutsch: Ihr Schurk_*Innen all, ihr Satan_*Innenbrut, ihr höllischen Dämon_*Innen. ihr freßt den Arm_*Innen Hab und Gut und (zensiert wg Hass und Hetze) wird Euch zum Lohne.
Im Bundestag schnüren sie Hilfspakete. Die Grünroten schnüren und schnüren das Hilfspaket, sie schnüren und schnüren Ruin mit milden Gaben. Hilfspakete für Rentner, Hilfspakete für noch ein paar Millionen die gerade wegen Hilfspaketen auf dem Weg nach Deutschland sind. Hilfspakete für Unternehmen, Hilfspakete für Politikerinnen auf dem Oktoberfest, Hilfspakete für die Gehälter der öffentlich rechlichen Propagandaanstalten. Die Grünroten sind auf Befehl mutiert zu einer Diebesbande, die mit dem Maßkrug in der Hand die Bestohlenen verhöhnt.
Im düstern Auge keine Träne
Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne:
Deutschland, wir weben dein Leichentuch,
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!
Ein Fluch dem Gotte, zu dem wir gebeten
In Winterskälte und Hungersnöten;
Wir haben vergebens gehofft und geharrt -
Er hat uns geäfft, gefoppt und genarrt -
Wir weben, wir weben!
Ein Fluch dem König, dem König der Reichen,
Den unser Elend nicht konnte erweichen
Der den letzten Groschen von uns erpreßt
Und uns wie Hunde erschießen läßt -
Wir weben, wir weben!
Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
Wo nur gedeihen Schmach und Schande,
Wo jede Blume früh geknickt,
Wo Fäulnis und Moder den Wurm erquickt -
Wir weben, wir weben!
Das Schiffchen fliegt, der Webstuhl kracht,
Wir weben emsig Tag und Nacht -
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch,
Wir weben hinein den dreifachen Fluch,
Wir weben, wir weben!
Ach ja. Übrigens. Herr Habeck muss nun auf Anweisung des senildebilen Alten, dessen Sohn in der Ukraine so allerlei trieb nun auch China mit Sanktionen belegen. Weil die nämlich den Russen helfen und ganz schlimm zu den Uiguren wären. Was übrigens, by the way, auch nicht stimmt. Aber egal, denn auch dort hat des senildebilen Alten Sohn sein Unwesen nicht umsonst getrieben. Fehlt Bärböckchen: "Wir werden China ruinieren!"
Twitter
19.9.2022
Vor ein paar Wochen hatte ich mich versehentlich bei Twitter angemeldet. Unachtsam auf eine Bestätigung gedrückt, die ein vorgeschlagenes Passwort zeigte. Es kam mir nachher so vor, als wäre ich auf dieser Seite, auf der ich wegen Neugierde gelandet bin, absichtlich ausgetrickst worden. Nun, ich dachte mir, da kann man sich ja auch wieder abmelden, also gucken wir halt mal, Nä.
Seitdem bekomme ich zwei Mal pro Tag Post von Twitter. Julian Reichelt, Don Alfonso, ein Journalist von Bild, ein Mann und eine Frau von der Afd, Horizont mit Filmchen und ein paar mir unbekannte Menschen, die tendenziell dem konservativen Spektrum zuzurechnen sind. Ich wunderte mich, an welche Algorithmen ich da geraten bin. Von Don Alphonso war ich früher mal bei der FAZ ein treuer Leser bis er bei der Welt hinter der Bezahlschranke verschwand. Mit den anderen hatte ich gar nichts am Hut. Auch mein Leseverhalten wird durch diese Auswahl nicht gespiegelt. Wenn man es klassisch bezeichnet, lese ich das ganze Spektrum von links nach rechts.
Gut. Es könnte sein, dass ich bei verschiedenen Journalisten die dem konservativen Spektrum zuzurechnen sind, vielleicht ein paar Minuten länger verweile, weil die taz mit ihrem Genderscheiss, Zensur und ihren Quotenmigranten praktisch unleserlich wurde. Trotzdem gehe ich da drauf um mir den Tom des Tages reinzuziehen und mal drüberzuhuschen, ob was von Afrika drinkommt. Ihre einseitig grüne Kriegstrommelei muss ich mir nicht antun, aber um einen Algorithmus zu basteln müsste doch diese Kombination mit Matthias Broekers, Dirk Pohlmann, Sahra Wagenknecht oder Walter von Rossum zumindest eine oder zwei linke Hinweise pro Twitter-Sendung hergeben.
Weil ich in den Regierungsorganen der Leidmedien und dem Staatsfunk ständig höre und lese, dass man Hass und Hetze mit allen Mitteln und Milliarden bekämpfen müsse, weil Hasser und Hetzer ungegendert alle männlich rechts und Nazis seien, was sowieso in seltsamen Widerspruch zur Unterstützung ukrainischer Nazis steht, kann ich nun mit einem gewissen Entsetzen lernen, wie unflätig und dumm die zwei AfD'ler beschumpfen werden. Irre. Anders kann ich das nicht bezeichnen. Und furchbar ungebildet. Nichts sachliches, nur wüster Unrat, den die zwei mit stoischer Gelassenheit hinnehmen, als wären sie es schon lange gewohnt.
Doch nun geht nichts mehr. Nix. Nicht mal mehr die Twitter-Zugangseite geht mehr auf. Alle Links auf den zwei Mails täglich gehen nicht auf. Gerade wo ich mich mal ein wenig an Klatsch und Tratsch gewöhne, setzt man mich auf Entzug. Das wichtigste für mich waren Bilder. Zwei hatte ich auf diese Weise schon gefunden, die ich für einen meiner Artikel nutzen konnte. Ausserdem war es nicht uninteressant, was so die alternativen zum Mainstream als Thema wichtig fanden. Nichts mehr. Aus. Schluss.
hat Jemand eine Ahnung was das soll?
27.9.
Spätere Anfügung
Es ist mir noch nicht ganz klar, wie das funktioniert. Aber gerade eben war in den täglichen Twitternachrichten ein Link auf Alice Weidel bei Twitter. So was habe ich noch nie gesehen. So viel Hass und Beleidigungen auf einem Haufen ist völlig neu für mich. Etwa die Hälfte hat eigentlich das Niveau von Gerichtsreif. Im Lauf der letzten Jahre habe ich sehr viel Zensur mitbekommen. Das waren Leute mit sachlichen Beiträgen. Ich selbst wurde auf dem "Freitag" voll geblockt und bei der "taz" fast immer zensiert. Dabei gebe ich mir Mühe, sachlich zu formulieren. Einigen von den neuerdings wegen Corona zensierten wurde von der Polizei die Wohnung gestürmt, einige wanderten auf Druck aus. Da muss es linke Gruppierungen geben, die Denunzieren, bis Konten gesperrt werden. Und dann gibt es ein Regierungsprogramm gegen Hass und Hetze von Rechts. Ich sehe Hass und Hetze bisher nur von Links. Die müssen irgendwie als Vollzeitjob finanziert werden. Irgendwo muss die Milliarde gegen Rechts ja hin.
Ich sehe gar kein Rechts. Das ist mein Problem in der Wahrnehmung. Ich sehe Wertkonservative, Liberale, Libertäre, Marktwirtschaftler, Nationalkonservative und die werden gesperrt, bleidigt, zensiert und vertrieben. Was ist denn da los? Dreht man in Deutschland total durch? ich gehöre diesen Richtungen nicht an, aber ich höre zu und lese.
Und wenn wir schon mal an diesem Punkt angelangt sind. Kann mir mal irgend Jemand plausibel erläutern, wo im Programm der AfD eine Ähnlichkeit mit dem Programm der Nationalen Sozialisten vorhanden ist? Wo also eine Nähe zu Nazis? Warum werden die dauernd als Faschisten beschumpfen. Was hat die AfD mit Mussolinis Partito Nazionale Fascista zu tun? Wo gibt es da auch nur die Andeutung einer Überschneidung? Leitet sich der Vorwurf "Rassisten" von der Vorstellung einer Einwanderungspolitik ab? Die ich im übrigen vorbehaltlos dem Menschenhandel der grünroten Asylindustrie vorziehe, der ich als geübter Afrikaner "Rassismus" mit Vorwürfen wie an einer Perlenkette vorwerfen könnte.
Bin gespannt. Ich spiele gerne den Advocatus Diaboli.
Corona
20.9.2022
Ganz zu Beginn der Pressepanik im März 2020 begriff ich als geschulter und geübter Querdenker und Verschwörungsvermuter dass der Corona-Zirkus eine absichtlich inszenierte Geschichte ist. Der Bill-and-Melinda-Gates-Foundation unterstellte ich einen kommenden Gewinn von geschätzten 32 Milliarden, nachdem sie 8 Labors gekauft oder sich in welche eingekauft hatten. Nachdem ich mich darauf konzentrierte was ich machen würde, wäre ich Bill Gates, dachte ich mir, ich würde eine halbe Milliarde nehmen und sie den Medien geben. Genau das tat Bill Gates. Als geübter Querdenker und Verschwörungsversteher hatte ich recht. Nur hatte ich mit der Gewinnmarge nicht recht, weil Billion in meiner Phantasie noch nicht vorhanden war.
Es ist nicht schwierig nachzuvollziehen, wie reiche Menschen ihr Geld verdienen. "Dr Deifel scheisst emmer uff dr greschte Haufa." Dieses schwäbische Sprichwort brachte mir früh mein Vater bei. Wenn einem Etwas seltsam vorkam galt ein anderes Sprichwort als Hinweis für Aumerksamkeit. "I han scho Gäul vor dr Apothek kotza seha.". Der Gang von schmutzigem Geld ist also dahin wo schon viel Geld ist, weil der Teufel es auf diesem Haufen sammelt und wenn einem etwas wunderlich erscheint, so soll es nicht wirklich verwundern, denn man hat schon Pferde gesehen, die sich vor der Apotheke, also dem Ort der Gesundheit, erbrechen mussten.
2020 hatte Niemand in unserem Viertel etwas, das zur Beschreibung von Corona gepasst hätte. Nichts. Null. Einer, der zum Scheissen beim Lockdown nach draussen vor die Mauer ging wurde vom Militär erschlagen. Eine Frau deren Wehen nachts begannen wurde auf dem Weg ins Krankenhaus von einer Patroulllie angehalten und verstarb am Schock. Ein Taxifahrer der bei der Kontrolle einen falschen Griff ins Auto machte, wurde von Gendarmen erschossen und mysteriös am nächsten Morgen in seinem Bett gefunden. Drei Corona-Tote im Jahr 2020 in meinem persönlichen Blickfeld des Flaneurs.
Dann ging die Impferei los. Unmittelbar im Zusammenhang mit der Spritzerei verstarben in unserem näheren Umfeld fünf Personen und man hörte von mehr. Halbschwester, der Vater und die älteste Tochter der Freundin folgten der Sterbewelle alleine aus ihrem direkten Umfeld. Man muss schon ziemlich dumm und ignorant sein, um nicht zumindest den Verdacht auf die Spritzen zu kommen. Hirnschlag, Herzaussetzer, Organversagen bei drei kerngesunden Personen. Jung, jung, Mittelalt. Unter den Freunden und Freundinnen die die Diskriminierungen, Beleidigungen und Ausgrenzung auf sich nahmen und sich verweigerten: Nichts! Weiterhin nur ein einziger Hinweis auf Corona. Gestern starb Jean, mein Calamarverkäufer, nach langem Siechtum. Er war 2020 der Einzige den wir kannten, der behauptete, er hätte Corona gehabt. Niemand glaubte ihm, weil er ein gnadenloser Schnapssäufer war. Krankenhaus, Krücken, Spritzen, Tod.
Seit Monaten nicht mal mehr Jemand, den man als tot in die Statistik hineinbescheissen kann. Nichts. Keine einzige Variante der lauterbachschen Wahnwelt. Aber weiterhin 237 arme Schweine in Isolation, bei denen ein Test der Alles und Nichts nach Belieben findet, sie viel Pein und Geld kostet. Wegen Nix und Wiedernix.
In Deutschland, das Land mit dem höchsten Anteil der Presseschmiererei von Bill Gates und dem Agitationszentrum von Georges Soros, verdienten sich Investoren an Tests und Spritzen dumm und dämlich. Jeder doofdeutsche Wichtigtuer glaubte jemand zu kennen, der an der Pandemie verstorben sein soll. Spritztote wurden zu Coronatoten, Unfallopfer an denen der Test der Nichts und Alles findet, alles posthum fand, wurden zu Coronatoten, Grippe- und Krankenhauskeimtote waren nun Coronaopfer, es gab Extrageld wenn auf einem Totenschein Corona stand, es wurde mit Bettenbelegungen und falschen Statistikel betrogen und gelogen, wie ich es noch nie zuvor erlebte.
Und nun gibt es ein neues Phänomen. Obwohl sterben durch Manweisnichtwarum extrem zunimmt, Kindersterblichkeit, Geburtenrückgang, Unfruchtbarkeit, unerklärliche Krankheiten bei hunderten von Millionen, sagt man nach Suggestion durch die von Bill Gates geschmierten Medien und von Georg Soros gelenkten Think-Tanks, dass das alles noch viel schlimmer gekommen wäre, wenn man nicht gespritzt hätte.
Nochmals. Bei denen, die nichts machten außer schwurbeln, Covidioten zu sein, Verschwörungen zu beschreiben, auf Homöopathie oder Vitamine vertrauten, die Immunkräfte durch persönliche Rezepte stärkten, die Masken verweigerten, sich die Hand gaben ... - Nichts. Einfach: Nichts. Keine Absonderlichkeiten, keine mysteriösen Todesfälle, keine nicht erklärbare Krankheiten. Nichts. Nichts absonderliches. Alles Normal wie immer. Schnupfen ist Schnupfen und Malaria ist Malaria. Niemand starb durch Unerklärliches.
Die Deutschen, die seit 20 Jahren durch Medien verblödet werden und nun eben verblödet sind, wählen Volksvertreter, die sowas von final verblödet sind als Ihresgleichen und glauben mehrheitlich, dass ihre Müdigkeit beim Treppensteigen gar nichts wäre im Vergleich zu dem, was sie hätten, wenn sie den Booster nicht genommen hätten. Hätte die Pharmaindustrie nicht das verdient was sie verdiente, wäre an der schlimmsten Seuche der Menschheitsgeschichte zwei Drittel der Bevölkerung verstorben. Nur dadurch, dass sie Ihresgleichen wählten, fühlen sie sich nun als gespritze Retter der Menschheit.
Nochmals: Bei allen die Nichts machten, ausser sich ständig beleidigen und kriminalisieren zu lassen: Nichts. Keine Coronatoten, keine Nebenwirkungen und weiterhin Fruchtbarkeit.
Ricarda Lang und Claudia Roth zum Fremdschämen. Erinnern Sie sich an deren totalitären Nazisprüche. Andre Grüne wie Boris Palmer faselten von Beugehaft für Nichtgespritzte oder Profitrottel wie Winfried Kretschmann für Haft mit Zwangsspritzung. Alle vier sind Schwaben. Wegen denen will ich nun Bantu werden
Und weil das genauso ist wie ich es beschrieben habe, wusste ich, dass ein Krieg zum ablenken kommen wird. Meine Kommentare und Links können Sie gerne seit Januar nachlesen.
Gehören Sie zu denen, die denken, zu solchen Entscheidungen und Maßnahmen kann doch kein Mensch fähig sein? So böse, so unmenschlich kann doch niemand denken? Euthanasie? Herrmann, Herrmann, jetzt gehen Sie aber zu weit. Sie armer Volltrottel oder auch Volltrottel_*Inn. Sind sie wirklich so blöde zu glauben, dass sich irgenwelche stinkreichen Säcke nicht daran aufgeilen könnten Gott zu spielen. Sind sie wirklich dermaßen verblödet, dass Sie vergessen haben, dass man sich ums Überleben einsetzen muss?
Nur ein Beispiel von einem, dem das Koks schon fast sichtbar aus der Nase quillt ist der Chef der Ukrainer, der sich in einem Tötungstaumel befindet. Isolieren sie ihn mal aus allem heraus, tun Sie Biden und Trump und Putin einfach mal weg und betrachten ihn isoliert nur als Person. Einer der lügt, wenn er nur das Maul aufmacht mit Millionenkonten im Ausland. Der sich offen in Freundschaft mit dekorierten Nazis zeigt, Foltern lässt und die gesamte Opposition umlegte oder in den Knast steckte. Der Tausende nach vorne in den Tod schickt, nur um sie als Propaganda gegen den Feind benutzen zu können. Der unter stehendem Beifall der Münchner Sicherheitskonferenz mit Atomwaffen droht. Sind sie so blöde, die Dynamik menschlicher Abgründe nicht zu begreifen? Stalin, Hitler, Mao Tsedong? Vergessen? Die us-amerikanischen Kriege der letzten Jahrzehnte, vergessen?
Die Grünen und die Medien sind schon seit der instrumentalisierten Merkel im Dienste des Großkapitals tätig und benutzen die Mehrheit der deutschen Schafe als religiös inkubierte Deppen. Rassimus, Klima, Gender. Alles nur Inszenierungen.
Wenn Sie es bisher nicht verstehen, dann beginnen Sie bitte nun. Oder bleiben Sie eben Volltrottel. Aber dann haben Sie hier bei mir eigentlich wenig verloren. Lesen Sie weiterhin Welt, FAZ, taz, Spiegel, Süddeutsche oder hören Radio und glotzen Öffentlich-Rechtliche. Denn Sie bezahlen sie ja und wählen ihre Darsteller. Da bekommen Sie, was Sie bestellten.
Ach ja. Noch eine kleine verschwurbelte Ergänzung. So unter uns. Von Prophet der Kreisklasse B zu Ihnen als Normalsterblichem. Ich vermute, der ganze deutsche Affenzirkus wurde nur verlängert, weil Billy the Gates heimlich dem Klabauterbach steckte, dass er noch eine zweite Variante Virus loslässt. Immerhin durften wir ja erfahren, dass die Deutschen an den Biolaboren der Amis finanziell und wissenschaftlich beteiligt sind. Wie? Wussten Sie nicht? Ja wie blöde sind Sie denn? Glauben Sie wirklich, das sei russische Propaganda mit den 46 Laboren alleine in der Ukraine? Und etwa 500 weltweit. Sie müssen wirklich langsam mal das Denken beginnen. Wissen Sie, wie denken geht? Nein, nicht Reflexe trainieren. Denken. Rechnen. Zusammenfügen. Fakten abwägen. Und so Zeugs halt.
Hat nicht hingehauen mit der afrikanischen Überbevölkerung reduzieren. Wollten einfach nicht mitspielen, die Neger. Obwohl sie die Spritzsuppe doch von Frau Gemerkel und Herr Klabauterbach fast geschenkt bekommen hätten. Halt nur fast. Jetzt muss er wieder bei Polio beginnen der Herr Gates. Dumm gelaufen. Seine Kollegen meinten, er dürfe jetzt nicht mehr. Sei an ein paar Stellen aus dem Ruder gelaufen, das mit den Viren. Mehr wie die drei bereits umgelegten afrikanischen Präsidenten geht gerade nicht mehr. Aber egal. War ohnenhin nur Papas Plan. Er, Billy, hat ja jetzt so ein Billyönchen in Land, industrielle Agrarprodukte, Coyright für Saatgut und Atomenergie gesteckt und die Geschichte mit der Inflation läuft suuuper. Ja, gut, ein bißchen Land in der Ukraine muss man vielleicht loslassen und wie kriegt man nun die Grünen rum? Zuerst mal warten, bis die Wahlen in Dingens, bei den Lower Saxonians, Niedersachsen, vorbei sind, dann muss man den Grünen mal feminines Feuer unterm Arsch machen. Ansonsten dürfen sie zur Strafe ihr Geschlecht nicht mehr aussuchen. Mal warten und schauen, wie der neue grüne König ankommt ....
Mit Corona schuf man große Not und nun werden durch die Energiepreise die Nöte noch mehr vergrößert. Dann müssen ganz arg Viele ihr Wohneigentum verkaufen, das dann von großen Konzernen aufgekauft wird. Putin ist daran schuld. Die Finanzierer großen Konzerne heißen Black Rock, für die der Herr Merz schaffen tut und Vanguard bei denen viele reiche deutsche Fondsanleger fett die Kohle machen. Die Knete zum Einkaufen hat die europäische Zentralbank drucken lassen und das sind nun die Schulden von denen, die Wohneigentum verkaufen müssen. Auch daran ist Putin schuld. Deshalb wollen die Grünen das Einfamilienhaus abschaffen, weil man die so schlecht monopolieren kann. Daran ist ausnahmsweise nicht Putin schuld, sondern Stalin.
So, oder so ähnlich geht das mit der Inflation. Und ganz sofort ist Jemand da, der mir ganz arg widersprechen tut und sagt, er sei Experte von den Grünen und das sei alles ganz anders. Zu mir sagt er dann: Schwurbler. Und mit diesem Stichwort sind dann meine Konten in Deutschland weg. Weil die Banken und die Investmentgesellschaften, wie soll ich sagen ...
Bei mir haben Sie aber Pech. Meine Konten sind schon weg.
Erzeugerpreise in Deutschland. Der Produzenten- und Importpreisindex misst die Veränderung der Preise für Waren und Dienstleistungen
Verursacher: FDP und SPD, am Nasenring geführt von Grünen und World Economic Forum
Oskar Lafontaine
21.9.2022
Der große Altmeister unterstellt den neuen Grünen genau das, was ich seit einem Jahr analysiere. Er sagt über Frau Baerbock sie hätte, was ich ja schon bei anderen Grüninnen feststellte, ein faschistische Sprache. Ich sage es noch exakter, es sind die neuen Nationalsozialisten. Eine Rede, für die sich Zeit nehmen sollten.
Herr Lafontain verurteilt den Einmarsch der Russen, so wie er alle Einmärsche der USA auch verurteilt. Das dürfte nach einmal anhören wohl der größte Unterschied zwischen uns Beiden sein. Er muss es so sagen. Ich muss gar nichts und teile diese Ansicht mit vielen in Lomé. Russland wurde so lange in die Enge getrieben, dass sie diesen Schritt machen mussten. Es gab keine andere Möglichkeit, weil man ihnen keine andere gelassen hat. Hätte Deutschland frühzeitig eingellenkt und nicht mit den USA diesen Krieg vorbereitet, hätte er verhindert werden können. Doch hören Sie selbst:
Auch Herr Lafontaine ist der Meinung, dass die derzeitige Regierung mit Abstand die dümmste ist, die Deutschland je hatte. Quelle: Nachdenkseiten.
Dies steht etwas im Widerspruch zu der Meinung einiger mir bekannten Franzosen. Die sind der Meinung, dass nicht die deutsche, sondern ihre Regierung die dümmste sei, die Europa je hatte.
Heute: Teilmobilmachung der russischen Armee. 300.000 neu rekrutierte Soldaten
Die Landgewinne der Ukrainischen Armee fanden mit massiver Unterstützung der Nato statt, die Material und führendes Militär einsetzten. Es muss allen klar sein, dass dies von den Russen als eine Kriegserklärung wahrgenommen werden muss.
Zuerst dachte ich kurz, die Russen machen jetzt Rammstein platt. Doch dann fiel mir ein, dass Putin Schach spielt und nicht Rugby. Deshalb bläst er auch Selensky nicht aus Kiew weg. Er wird jetzt die Truppen stärken um die Ostukraine zu sichern und lässt dann Abstimmungen machen. Er weis, dass der Osten zu 80 % ohne Druckmittel weg von den Drecksnazis will. Wahrscheinlich sogar mehr.
Mehr sagt mir meine Glaskugel nicht. Sie sagt mir nur, ich solle da meine Nase nicht allzu sehr reinstecken.
Maskuline Außenpolitik
21.9.2022
Eine feminine Außenpolitik will Russland vernichten und Menstruation enttabuisieren. So verliert man Afrka.
Dem muss man nun maskuline Außenpolitik entgegensetzen, mit Russland von Mann zu Mann wieder sprechen und den wegen der Prostata tropfenden Hahn enttabuisieren. So gewinnt man Afrika wieder als Freund.
Wer tropft hier? Der Hahn? Der Schniedel? Das Gewirk?
Togo hat tolle Rezepte
Weil der tropfende Hahn bei gut gereiften Herren in Togo weitgehend enttabuisiert ist und die Damenwelt potente Liebhaber schätzt die Unmengen von Samen versamen, gibt es Kräuterfrauen, die Kräuter in eine Flasche füllen und sagen, dass man nun mit Kokoswasser auffüllen muss.
Gestern also die Kräuter geholt und heute kletterte unser Kokosspezl hoch und holte einen ordentlichen Vorrat von der Palme.
Amipläne mit Europa
22.9.2022
Geht es Ihnen auch so, dass Sie denken, so viel Blödsinn wie bei Strackdumm-Zimmermann. Trampolin-Bärbock und Märchen-Habeck kann doch nicht normal sein. Sie wissen ja, als Verschwörungstheoretiker muss man ja schon fast zwanghaft schwurbeln, dass hinter so viel geistigem Minus ein Interesse steckt. Ich reiste also im Netz ein wenig umher um Erleuchtung zu finden. Und stolperte.
Silberjunge Thorsten Schulte. Eine kurze Recherche auf der von Linken kontrollierten Wikipedia ergab: Einer der Unruhe verbreiten würde und bei umstrittenen Verlagen publiziert und Nähe zu etwas hat. Potzblitz.
Es wird mir immer mehr zu einem Anliegen, fast gar einer Obsession, dieses Links-Rechts-Gefasel endlich loszuwerden. Vor diesem Filmchen sah ich ein anderes, wo bei den Leipziger Montagsdemonstrationen ein linker Journalist, Infrarot Zimmer, von der Antifa angeprügelt wurde, weil er scheinbar nicht links genug sei und der MDR meldete, er, der angeprügelt wordende, sei ein Neonazi der eine Schlägerei angezettelt hätte.
Bitte, bitte, meine sehr geehrten Damen und Herren und Es dazwischen, haltet ein wenig Händchen. Wenn Sie dem neben Ihnen stehenden, die linke Hand zur Kette reichen, gibt der Ihnen die Rechte und Ihre rechte Hand greift die Linke der Dame rechts neben Ihnen. Ich weiß, das ist höchst simpel und könnte von Herrn Habeck kommen, oder noch schlimmer, von Waschschlappenkretschi. Nicht von Frau Bärbock, weil die würde das alles durcheinanderbringen und die linke bei den Kobolden speichern wollen. Wegen der Fressefreiheit.
Ich wäre übrigens auch gerne umstrittener, damit ich mal in die Kreisklasse A aufsteigen könnte.
Statt dessen hab ich Dünnpfiff wegen zu viel Kokoswasser, maskuliner Außenpolitik und tropfendem Hahn.
Postlinks ist Neorechts.
The Bronze Men of Cameroun
22.9.2022
Europa wird hier auf diesem Blog immr dominanter. Deshalb lade ich Sie ein, mal einen Film über Kamerun anzuschauen.
Bevor ich die Galerie in Deutschland eröffnete, verbrachte ich fast zehn Jahre in Afrika. Die letzten vier davon in Kamerun. Nach ein paar Jahren als Halodri fand ich dort wieder meinen Weg in die Kunst. Ich entdeckte dort alte, völlig unbeachtete Bronze und verschaffte mir mit thematischen Ausstellungen darüber mein ersten Feinde in der Ethnologie, die frech behaupteten, es gäbe keine alte Kunst aus Kamerun und ich sei ein Verkäufer von Fälschungen. Leider sind meine ersten Ausstellungen von 1987 bis 1999 nicht im Netz dokumentiert, Dafür ist die Ausstellung in der Gerberstraße in Stuttgart als mein damaliger Abschied um so imposanter.
Nehmen Sie sich Zeit für einen schönen Dokumentarfilm, der zeigt, wie aufwendig da mit einfachen Mitteln gearbeitet wird. Bei der Ausstellung in Stuttgart kam die ganze Gießerabteilung vom Daimler vorbei, die sich wunderten, wie man für solche Preise Güsse herstellen kann und wie die in Kamerun das schwierige Material technisch verlöteten, weil man das bei ihnen nur mit Spezialwerkzeug könnte.
"The Bronze Men of Cameroun":
The Bronze Men from Cameroun auf Vimeo
Was mich sehr glücklich macht, dass heute die Forschung an der Universität in Yaounde meine damaligen Thesen alle bestätigte. Um die zweihundert Bronzen hat das Labor meines Freundes und Geschäftspartners Ralf Kotalla für die Uni untersucht.
Strompreise tg. dt.
...9.2022
Sehr geehrter Freunde und Freundinnen,
in Togo sind die Strompreise stabil. Wer keine Klimaanlage hat, zahlt für Kühlschrank und Licht und bewegt sich in normalen lokalen Dimensionen. Kleiner Haushalt so zwischen 10 und 20 Euronen im Monat. Togo ist ein armes Land, da kann sich der Staat und Firmen nicht bedienen wie in Deutschland.
Schauen Sie mal:
Wie vermutet und als gut gestestet bei "Corona". Abzocke.
Die Grünen, in Weltuntergang gut trainiert, inszenieren eine neue Katastrophe und merken mal wieder nicht, wie sie zuerst als "Zeugen Corona", dann als "Zeugen Ukrainia" mit Antigott Putin und nun als "Zeugen je Volta" missbraucht werden.
"Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibts keinen Strom" Die Hymne vom Elktrolurch haben sie von Guru-Guru geklaut. Mani Neumeier der Geräusche- und Percussionsspinner war der Erfinder des Aluhuts. Ja, und dann müssen sich auch die Grünen die Frage gefallen lassen: "Was macht ihr eigentlich, wenn ihr einmal älter seid?"
Mani Neumeier hat mal bei mir in der Galerie in Stuttgart gespielt. Mann, waren das noch Zeiten. Kurz darauf in Berlin habe ich mit Sister Ray Enterprises und Lou Reed kooperiert. Das war eine Ausstellung, bei der ich mal bei parallelem Geburtstagskonzert von Lou Reed mein organisatorisches Kaliber zeigen wollte, wenn es mal nicht um Afrika ging. Wegen den blöden Afrika-Festivals und Trommelworkshops wurde man mit Afrika in Berlin nie richtig ernst genommen. Hier das Booklet der Best-Of-CD von Lou Reed mit Motiven von Marie Pittroff als pdf. Dazu gabs noch eine Party in Kooperation mit der damals bekanntesten Disco in Berlin 90 Grad "Bloom for Spring".‚
Mani, ich würd ich den gerne gerne mal wieder sehen. Er ist weiterhin einer der Größten. Ausgerechnet er wärst mir ein Anker in dieser verrückten Welt. Betet zu dem Elektrolurch, dass es wieder Strom gibt.
Dumm von oben
26.9.2022
Wo andere politische Strömungen versuchen das “Richtige” zu entscheiden, präferieren die Grünen das “Gute”.
Das legitimiert sie zu Betrug, Korruption, Denunzation und lässt sie mit faschistischen Schlägerbanden wie den Antifa kooperieren. Sie zentralisieren Staatsmacht, machen einen Selbstbedienungsladen daraus und steuern auf Planwirtschaft zu, nennen aber nicht die Namen derjenigen Kapitalbesitzer, für deren Interessen sie ihre Religion einsetzen. Ich unterstelle den Meisten von denen, dass sie dumm genug sind, noch nicht einmal zu ahnen, für wen sie arbeiten. Darum geht es in den nächsten Zeilen.
Das erste Mal konnte ich in Kamerun erleben, wie ein Land mit sehr wenig Kriminalität und einem angenehmen Lebensklima durch die Ernennung eines korrupten Staatsoberhaupts der sofort zum Machterhalt nur ihm genehme, gleichethnische Minister einsetzte, Kriminalität pyramidisch von oben nach unten durchwucherte und das Land in eines der kriminellsten weltweit verwandelte.
Eine ähnlichen Effekt sah ich in dem Regime Von Angela Merkel, deren Ziel und Mittel war, die grüne Religion zu fördern und zu nutzen. Mit einer CDU mit ihren klassischen Inhalten hatte diese Frau absolut nichts zu tun. Sie kam als U-Boot durch Intrige zur Macht und spielte ihren gelernten Beruf von Agitation und Propaganda feminin aus. Fast niemand bemerkte hinter der weiblichen Fassade einen gnadenlosen Stalinismus und wer es bemerkte, war fällig. Sie strukturierte das vor, was die Grünen heute weiter versuchen. Was ihnen allerdings nicht gelingt, weil ihnen die Intelligenz dazu fehlt. Merkel intrigierte alles um sie herum weg und ersetzte es durch Frauen-, Lesben-, und Schwulenseilschaften, die eine hervorstechende Eigenschaft mitbrachten: Sie waren alle ungeeignet für den Job den sie machten und würden tief stürzen, wenn Merkel sie fallen ließe. Ein stalinistischer Apparat sorgte mit eisernem Besen dafür, dass fallen gelassene im sozialen Nirwana als Bodensatz verschwanden. Niemand bemerkte es, weil niemand umgebracht wurde und die Medien ähnlich strukturiert wurden. Justiz, Polizei und Beamtenapparat wurden gebügelt.
Um sich vorzustellen wie so etwas entsteht, darf man nicht glauben, Frau Merkel saß in einer finstren Kammer und überlegte, wie sie den Stalinismus einführen könnte oder der Kameruner Paul Biya hätte die Vorstellung, dass Korruption seinem Land das Paradies bringen würde.
Paul Biya wurde, vereinfacht ausgedrückt, vom damaligen Präsidenten Ahmadou Ahidjo, einem muslemischen Haussa und dem Vizepresidenten Salomon Tandeng Muna aus dem reichen christlichen Nordwesten des Graslandes, bewusst eingesetzt, damit die relativ ungebildete und geschäftlich abgehängten Waldgegenden des Ostens und Südens der Balance wegen an Einfluss gewannen. Einmal seit ewigen Gedenken an dieser Position der Macht, ließen die Clans um den Präsidenten herum nicht mehr los. Kein Staatsstreich, kein Bürgerkrieg, alles demokratisch abgesegnet mit einer Mehrheit von 52%. Nach jeder Wahl, seit vielen Jahren. Die Ministerclans achteten sogar darauf, dass der Herr Präsident immer einen Teil seiner Familie bei Auslandsreisen im Land lassen musste, um nicht auf seltsame Auswanderungsgedanken zu kommen. Das Klischée vom afrikanischen Dikatator stellt man sich in Deutschland anders vor.
Frau Merkel kam im Zuge der Integrierung der Stasi in westdeutsche Strukturen, die von einem Herrn Schäuble koordiniert wurden, in der CDU unter, mit der sie nichts, aber auch gar nichts am Hut hatte. Doch weil zufällig der Vater ein Pfarrer war, ließ sich daran eine glaubhafte Geschichte knüpfen. Während ansonsten alle Sozialisten und Kommunisten der ExDDR in den linken Parteien glaubhaft ihe Karriere fortzusetzen suchten, rutschte Frau Merkel in eine Sonderrolle, die auch noch in eine Zeit fiel, wo man Frau als solche fördern wollte. Kohls Schweigsamkeit und die Kenntnisse über ihn bei den nun im Westen intergrierten Schlapphüten, waren Merkels Chance zur Macht und sie schlug skrupellos, mit sanftem weiblichen Gesicht zu. Formte die Möse der Gehörlosen als geheime Botschaft und inszenierte sich auf jedem einzelnen Foto an präziser Position.
Um diese extrem verkürzte Geschichte mit einem Detail zu würzen, das ihr Geschmack verleiht, sei auf den vorletzten einflussreichen Mann verwiesen, den sie zugunsten mehrerer Frauen opferte. Herr Parteivorsitzender Kauder, der wichtigste Waffenlobbyist, gestützt von einflussreicher Wirtschaft, musste räumen. Der letzte Mann von Bedeutung, den sie als einzigen nicht beseitigen konnte, war Schäuble. Erstens wusste er zuviel von Stasi und zweitens, man verzeihe mir den Zynismus, passte er als Rollstuhlfahrer und Märtyrer in den Mythos der benachteiligten Minderheiten, als deren Förderin Merkel auftrat.
Merkel, ob gelebte oder verhinderte Lesbe, ich weiß es nicht, entsprach der Theorie von Egon Fridell wie im Bilderbuch, dass große Persönlichkeiten nicht die Epoche gestalten in der sie auftreten, sondern dass es die Epoche ist, die sich ihre Protagonisten schafft. Frau Merkel wurde nicht durch Intelligenz das was was sie war, sondern dadurch, dass sie auf die grüne Religion setzte. Sie wurde mit Religion groß, ohne religiös zu sein, was ihr eine kühle Distanz erlaubte. Dass Grüne keinen Gott außer “Das Gute” hatten, entsprach ihr vollkommen.
Doch nun sind die Seilschaften an der Macht, die Merkel mit dem Kriterium der möglichst nicht vorhandenen Intelligenz als Quoten um sich scharte, damit sie ihr nicht gefährlich werden konnten. Zeitgeistig feminine Innenpolitik. Korrupte schwullesbische Seilschaften mit beliebigen Geschlechtern, was sie als eines der Dauerthemen installierte um dem Brot noch Spiele zuzufügen. Ablenkthemen für den Pöbel. Rahmungen für die Think Tanks eines George Soros, mit dem sie ebenfalls Kontakt pflegte wie mit dem restlichen Pack des World Economic Forum, nach deren Regie sie zunehmend handelte und entschied.
Diese Verdummung von oben herab zieht sich durch alle Lebensbereiche und verbreitet sich in den Medien, in der Wirtschaft, in den Parteien. Sogar in der momentanen Zuwanderung sieht man die dümmsten Schmarotzer und kriminelle Hafendiebe als Mehrheit. Damit in Verbindung geht die schulische Bildung vor die Hunde. Gute Fachkräfte gehen nicht freiwillig in das Land mit den weltweit höchsten Steuern. Mit einer gewissen Verzweiflung lehnt sich die Intelligenzia dagegen auf, wird aber von den stalinistischen Reinigungsbesen so eingeschüchtert, dass auch sie ständig mit Entschuldigen der eigenen Worte beschäftigt sind um nicht aus Professuren, Forschungsprojekten oder Parteien zu fliegen. War das unter Merkel noch gezielt und versteckt, übernehmen nun die Dummköpf_*Innen diese totalitären Machtstrukturen, für das sie nicht ausgebildet sind wie Frau Merkel als Erste Sekretärin für Agitation und Propaganda der alten kommunistischen Schule.
Versuchen Sie sich, spielerisch, die Auseinandersetzung von Nato-Staaten mit ihrem totallitären Herrscher USA, deren Chef, einen verblödeten Deppen am roten Knopf, einen Mamas liebenden Macron, eine getarnte Lesbin Merkel und all die wiederum an der Leine des anglophonen Großkapitals gegen den Rest der Welt vorzustellen. Versuchen Sie es in aller Schlichtheit und bringen dann dieses Narrenschiff einer deutschen Regierung in Zusammenhang damit. Alles was in Deutschland gerade mit einer Regierung von Deppen und einer ebenso durchverblödeten Wählerschaft, einer leidmedialen Propagandaschlacht dumm wie Scheisse abläuft.
Schauen Sie sich, quasi von oben als Vogel, ein Volk an, das sich mittlerweile jährlich mit einer Form des Untergangs beschäftigt. Es gab im Vergleich mit anderen Ländern nahezu keinen Rassismus in Deutschland und die diesbezügliche Schuld wurde an einem Verbrecher begründet. Das Klima ändert sich seit es Klima gibt. Ohne amerikanische Labore gibt es kein Corona. Es war nichts anderes als ein Billionengeschäft. Der Weizen war nie knapp, nur der Preis wurde künstlich durch Panik erhöht. Der Strom ist ausreichend, auch Gas. Es ist ein künstliche gemachte Verknappung durch die grüne Religion und angelsäschsisches Kapital. Dass man Resourcen nicht im Unverstand verprazzeln soll, hat aber nur sehr wenig mit Waschlappen und Pospalte waschen zu tun.
Aufwachen kann man nicht sagen, der Begriff woke ist agitatorisch belegt. Sie sollten es trotzdem tun, weil der ganze Affenzirkus langsam gefährliche Dimensionen des kollektiven Irrsinns annimmt bei denen die Grünen den Kapitän spielen, zu dem sie Merkel in us-amerikanischen Diensten gemacht hat.
Und ich bin nicht Populist, sondern habe komplexe Sachverhalte auf meine Art so knapp als möglich dargestellt.
Heute, 26.9. hat man entdeckt, dass Nord Stream 2 beschädigt ist
"Biden hat es angekündigt, USA sind die einzigen die davon profitieren und die deutsche Presse, die dem Deep State des USA gehört, schreibt, die Russen hätte ihre eigene Pipeline kaputt gemacht um sagen zu können, dass es die Amis waren. Auch der amerikanische Flottenverband, den man vor der dänischen Küste sah, war dort nur, um zu gucken, was die Russen da machen."
Das waren die neuesten Meldungen aus dem Wahrheitsministerium
Zurück zu Grün und Postmerkel. Um diese extrem verkürzte Geschichte mit einem Detail zu würzen, das ihr Geschmack verleiht, sei auf den vorletzten einflussreichen Mann verwiesen, den Ihro Merkel zugunsten mehrerer Frauen opferte. Herr Parteivorsitzender Kauder, der wichtigste Waffenlobbyist, gestützt von einflussreicher Wirtschaft, musste räumen. Der letzte Mann von Bedeutung, den sie als einzigen nicht beseitigen konnte, war Schäuble. Erstens wusste er zuviel von Stasi und zweitens, man verzeihe mir den Zynismus, passte er als Rollstuhlfahrer und Märtyrer in den Mythos der benachteiligten Minderheiten, als deren vermeintliche Förderin Merkel auftrat.
Wenn Sie den kausalen Zusammenhang sehen, sollten Sie nun die historische Rede vom russischen Außenminister Lawrow auf der Uno-Vollversammlung lesen. nach dieser Rede fiel der Druck in den Gasleitungen. Ja so ein Zufall aber auch.
Hier in Togo haben wir ein anderes Phänomen. Als 2005 der Sohn des Diktators Eyadema das Ruder übernahm, stellten fast alle westlichen Länder die Hilfsgelder ein. Das "Gute" Deutschland ganz vorn an der moralischen Front. Das war sehr gut für Togo, weil es so mit den westlich korrupten Strukturen nicht mehr viel zu tun hatte. Es entwickelte sich still und leise vor sich hin. Der neue "Diktator" verwandelt das Land ganz langsam und unbeachtet zu einem mit immer mehr demokratischen Rechten ausgestatten Staat mit kaum vorstellbar wenig Korruption. Entwicklungen von unten nach oben und von oben nach unten.
Jedenfalls sympathischer als das momentane Deutschland. Es ist angenehemer Wachstum aus Armut anzusehen als selbstverschuldete Zerstörung von Reichtum. Ja und dann bin ich noch gespannt auf den togoischen Journalisten, der bei der Delegation zur Beobachtung des ukrainischen Referendums in dem bald zu Russland gehörenden Ostteil der Ukraine unterwegs war. Ich bin aber jetzt schon sicher, dass er nicht in das Kriegsgeheul der Deutschen einstimmt. Afrika steht mehrheitlich auf der Seite der Multipolaristen. Weil sie dann mehr mitreden können in der Welt und sich nicht dauernd von einem einzigen Hegemon treiben, bestehlen und verarschen lassen müssen. Es passt an dieser Stelle gut, an drei umgelegte afrikanischenPräsidenten zu erinnern, die den Corona-Zirkus nicht mitmachen wollten.
Mit den rotgrünen Dumpfbacken und ihrer Enttabuisierung der Menstruation als feminine Außenpolitik kann man hier nichts anfangen. Zwei Geschlechter reichen und Kinder müssen hier nicht wählen.
Ich könnte mich wegwerfen. Die Deutschen werden immer einsamer und haben bald nur noch ukrainische Nazis als Freunde. Die Amis betrachten die Deutschen als willige Deppen, die gehorsam auf alles wild losgehen. Sie erinnern sich? 98,5% der Berichterstattung über Trump negativ. Wie Deep State diktierte. Nun machen Sie eine beliebige Zeitung auf. Da kommen 20 Artikel in Folge über die die bald siegreiche Ukraine und Putin noch bösböser als Trump, danach noch ein Artikel über Lauterbach und dann Fußball. Der dort grassierende Hodenkrebs wäre auch noch Pimmelzyste wenn die Spritzungen nicht gewesen wäre, die Schlimmeres verhindert. Reihum erswischt es die Minister und Innen, bei denen es auch ganz viel schlimmer gekommen wäre, wenn sie nicht schon vier Mal - usw halt.
Nun also nach den Polen und Ungarn die Italiener. Faschisten seien das jetzt, orakeln die deutschen grünroten Neonazis. Das heißt "neue Nationalsozialisten." Und das sei ja wie 1922 in Italien, sagen die. Schlimm. Schlimm. Um es genauer zu beschreiben: Die Grünen und die Roten erhöhen 100 Milliarden für Waffen um Russland zu vernichten. 1939 waren es auch die nationalen Sozialisten, die Russland vernichten wollten. Sie sagen das sei ja wie vor hundert Jahren und merken nicht, dass sie dasselbe beginnen wie vor hundert Jahren. Selensky dieser verkokste Despot und Mörder, bekommt in jeder deutschen Zeitungsausgabe mindestens zwei Fotos täglich und drunter steht, wer ihm immer noch Waffen verweigert. Das ist übrigens wie vor 80 Jahren. Können Sie rechnen? Damals legten ukrainische Nazis Polen, Russen und Juden um. Je nach Saison. Huch. Sogar die Schweden fallen vom Glauben ab, und das nur weil der totalitäre Islam ein bißchen viel rumschießt, obwohl das doch toleriert werden sollte, weil die armen Musulmanen doch so arge Opfer von Diskriminierung seien.
usw halt.
Irgendwie muss die deutsche Verblödung was mit der Mebrane der Blut-Hirn-Schranke zu tun haben. Die neue Welle kommt bestimmt.
usw halt.
Gerade eben hat mich Don Alphonso darauf aufmerksam gemacht, dass man vielleicht Cem Özdemir nur als Jemand auf dem falschen Platz sehen könnte und er sonst vielleicht ein klitzekleine Ausnahme sei. Möglich. Aber eben auf dem falschen Platz.
usw halt.
Ein persönliches Schlusswort. Mir redet die italienische Dame zu schnell und sie vertritt nicht meine Werte. Mit Gott und Familie hab ichs nicht so. Auch ihre Haltung zur Ukraine teile ich ganz und gar nicht. Trotzdem finde ich, dass eine Situation eintreten sollte, in der ein paar konservative Werte, also Wertkonservativ, wieder an Bedeutung gewinnen. Schon alleine wegen der gut bürgerlichen Küche. Die Art, wie sie ihre Interessen gegen das Großkapital verteidigen möchte gefällt mir. Italienische Mamas gegen Gates, Zwangsimpfungen und Soros. Jawoll.
usw halt.
Kalaschnikow
27.9.2022
Das gibts doch gar nicht. Die russisch stämmige Bevölkerung der früheren Ukraine muss befürchten als Rache in ganz großem Stil von Nazibataillonen massakriert zu werden und stimmt natürlich bei dem Referendum mehrheitlich dafür, zu Russland zu gehören. Die muss niemand zu etwas zwingen.
Und nun hören Sie mal das an:
Bitte setzt irgendwie diese Regierung ab.
Das ist, wenn Sie dem youtube-Link folgen, auf arabisch übersetzt und auch Afrika tendiert fast geschlossen zu den BRICS-Staaten und somit zu Russland. Togo hat einen Wahlbeobachter bei dem Referendum. "Erschossene Menschen werden Kreuze machen... ""Treffen mit der G7_Staaten ..." "Im Sicherheitsrat geschlossen dagegen stehen ..."
Geschlossen im Sicherheitsrat mit China und Russland? G7 wird allerdings geschlossen sein. Ihr gehören Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada und die USA an. Also Natostan.
Der Göbbels als Header ist nicht von mir. Aber weil es sich genau so verlogen anhört, hab ich es übernommen. Die Grünen werde als Sozialisten zusehends zu nationalen Sozialisten.
Zur Erinnerung: Die Russen gehen militärisch deshalb so langsam vor, weil sie die Zivilbevölkerung schonen wollen. Sie haben NullKommaNull Interesse, eine ethnisch-russische Bevölkerung gegen sich aufzubringen, denen zu helfen sie gekommen sind. Während die Westukrainer blindwütig in Wohngebiete hineinballern. Auch mit deutschen Waffen.
Bärbock jedoch meint, sie werden vor den Wahlen noch mal kurz vergewaltigt. Mann O Mann.
Die Nato wars
28.9.2022
„Der weitere Verlauf der Nordstream-Terror-Saga ist klar. Eine internationale Untersuchungskommission unter der Leitung Dänemarks und/oder Schwedens mit definierter Beteiligung weiterer „Betroffener“, etwa bestimmter Ostsee-Anrainer (selbstredend unter Ausschluss Russlands) – wird nach Monaten bienenfleißiger Untersuchungen und Indiziensammlungen ein Ergebnis vorlegen, dass in etwa so lauten wird: „Genau wissen wir es nicht, aber nach den uns vorliegenden Informationen kann es nur Russland gewesen sein“.
Die Untersuchung wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen (um das Untersuchungs-Team zu „schützen“ oder damit das Team „ungestört arbeiten“ kann). Auch die „Beweisstücke“ – ausgenommen vielleicht Holzmodelle von Fragmenten der gesprengten Pipeline – werden dem Publikum vorenthalten („Schutz vor Einsichtnahme in unsere speziellen Untersuchungsmethoden“, „nationale Sicherheit“ und dergleichen). Der Ergebnisbericht wird zunächst, um dem Anspruch der brutalstgründlichen Aufarbeitung gerecht zu werden, darlegen, dass auch die idiotischsten Hypothesen untersucht wurden (mit dem alleinigen Zweck, diese über viele Seiten zu verwerfen – siehe die breit diskutierte Möglichkeit eines Meteoriteneinschlags (!) bei der Untersuchung der Absturzursachen von MH-17) – um dann zum politisch vorgegebenen Schluss zu kommen.“
Ja sackzement, wieso bin ich da nicht sofort draufgekommen. Die Amis lassen doch alle Schmutzarbeit sowieso die Europäer selbst erledigen. Mechthild Schwarz scheint mir auf Anderwelt einen richtigen Riecher zu haben. Oder zumindest zeichnet sie eine plausible zweite Variante: NATO löst mit Sprengung von Nordstream ein Problem für Habeck und Scholz.
Kurios, aber möglich. Persönlich scheint mir die weiter oben geschilderte Variante vom amerikanischen Flottenverband auf den Nachdenkseiten plausibler. Aber was alles gemacht wird, dass wir es nie genau wissen, das wird auf Anderwelt besser geschildert.
Jetzt gehte es aber hopplahopp immer zielstrebieger auf eine Katastrophe zu. Oder vielleicht auch nicht. Die Deutschen sollen ja nur in bißchen ausgenommen werden, damit sie wieder fleißiger werden. Durch German Angst und Weltuntergang.
29.9.
Darum lese ich den Hadmuth Danisch gerne. Der stellt seinen Lesern immer mehrere Möglichkeiten zur Disposition und provoziert noch ein wenig gegen jede Form von Ismus. Dann bekommt er viele Leserzuschriften und beginnt in weiteren Artikeln langsam die Fakten zu sezieren. Er mutmaßt beispielsweise, dass Russki ja von Beginn an einen fahrenden Robotersprengsatz in den Rohren laufen haben könnte oder überhaupt da an verschiedenen Stellen Sprengsätze angebracht hat. Nicht dass ich das glaube, aber es ist auch gut, es als Wahrscheinlichkeit anzudenken.
Wenn ich, wie Biden, so etwas ungeheuerliches sage, dass man mit militärischen Aktionen eine Geschäftsbeziehung zwischen Russland und Deutschland zerbombt, muss man ihn beim Wort nehmen. Egal wer es letztlich war. Es ist außerdem sehr unwahrscheinlich, dass eine togoische Spezialeinheit europäische Hegemonen schädigen möchte um seine Ananas teurer zu verkaufen. Der Phosphatpreis wird wohl steigen, da freuen wir uns hier.
Es gibt allerdings noch mehr Möglichkeiten:
Schon die zweite Ankündigung der Leitungssprengung von der Grünen Luisa Neubauer
„Den NachDenkSeiten wurde exklusiv ein internes Dokument der Bundesregierung zugespielt. Wir konnten das Papier verifizieren und uns ist auch die Identität des Whistleblowers bekannt. Das Dokument gibt einen erhellenden Einblick in das Ausmaß der horizontalen und vertikalen Strukturen der, man kann es nicht anders sagen, bundesdeutschen Staatspropaganda, insbesondere was die behördliche Einbindung von Medien (z.B. Spiegel und Stern), westlichen Social-Media-Konzernen, Bildungseinrichtungen und den sogenannten„Faktencheckern“ angeht. Selbst Grundschulkinder werden ins Visier genommen. Aus all dem ergibt sich der konzertierte Versuch einer Informations-Gleichschaltung durch die Bundesregierung.“
Leute, Leute. Die Dinge überschlagen sich. Bitte schmeisst diese Regierung raus, deren Protagonisten wirklich nicht anders zu betrachten sind, als Handpuppen des Hegemon und Unipolaristen USA zu sein. Gerade habe ich das Dritte Jahrtausend mit Dirk Pohlman, Mathias Bröckers und Robert Fleischer hinter mir und nun lande ich wieder auf den Nachdenkseiten, aus der ich den gegrünten Zitatabsatz kopierte. Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet – Teil 1
„Ein weiterer bedeutender Akteur ist die direkt dem Kanzler unterstellte „Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien“ (BKM) Claudia Roth. Sie verfügt über ein Budget von über zwei Milliarden Euro, 400 Mitarbeiter und trägt die Verantwortung für die Medienpolitik der Bundesrepublik (und finanziert in diesem Rahmen unter anderem den deutschen Auslandssender Deutsche Welle)“
Als ich das gelesen habe, bin ich fast aus meinem Liegebüro gefallen. Ich dachte die Quatscht nur ein wenig dumm im Parlament rum. Die Quitschehupe ist zuständig für die "Desinformation" seitens Russland? Diese Betroffenheitsesmeralda ist für mich das aufgequollene Sinnbild der Inkompetenz. Werden da unter amerikanischer Steuerung nur noch Trottel_gng_*Innen platziert um die Russen personell zu ärgern?
Unabhängiger Journalismus - Die Anstalt - 29.04.2014 - ZDF
Oha, der Russe?
...9.2022
Wow. Da kam doch heute früh ein Video zu mir geflogen, das mich reichlich durcheinander bringt. Damit ich auch Sie etwas beleben kann, hier die Überraschung:
Hat Russland Nord Stream zerstört? Diese spannende Erklärung gibt es:
Das schmeisst alles über den Haufen. Nach meiner Erholungsphase kam mir der Gedanke, dass ich Putin schon immer für einen ruhigen Schachspieler halte.
3.10.
Ist Quatsch. War schön, mal darüber nachgedacht zu haben. Eine spannende Theorie dass es die Russen selbst gewesen sein könnten, aber solch ein gigantisches Szenario aufzubauen um damit anzudeuten, dass sie in der Lage wären davon noch mehr zu liefern, halte ich für zu blöde für Putin. Dass man das könnte, wissen alle, dafür müsste man nicht andere Druckmittel aus der Hand geben. In Togo interessiert das niemand. man bkommt hier also auch keine Anregung.
Ouagadougou
30.9.2022
Dumm gelaufen. Die Freundin ist in Ouagadougou in Burkina Faso eingeschlossen. Nichts genaues weiß man nicht. In der Sprachnachricht hörte ich im Hintergrund Schüsse. Sie müssten alle im Haus bleiben. Alle Verkehrsachsen seien vom Militär kontrolliert. Sie wüsste gerade nicht, wie sie da raus kommt. Man würde Weiße, Franzosen, umlegen, so das Gerücht. In den Zeitungen steht auch nicht viel mehr.
3.10.
Mein Guteste genießt gerade die seltsame Sprache und die fremdartige Küche. Sehr heiß sei es in Ouagadougou und brutal scharfen Piment gibt es. Das Militär scheint alles im Griff zu haben, die Ausgangsperre ist vorbei, mein Geld angekommen und der Busplatz zurück ins friedliche Togo ist reserviert.
In Avepozo ist Alltag. Unser Freund, der Hund Boy, hatte eine neue Flamme gevögelt und steckte fest. Peinlich, dass ich gerade mit der Kamera da war und auch noch blitzte.
Zur vorigen Seite "Postpraktisches"
Zur Hauptseite
Zu den nächsten Geschichten "Globulisten gegen Globalisten"